Hier findet ihr Newsletter zu astrologischen Konstellationen und zu Themen, die unser Sein und Werden berühren <3


 

Vollmond in Fische 21.09.2021

 

 

 

Um 1.54 Uhr MEZ standen sich Sonne in Jungfrau im 3.Haus und Mond in Fische im 9.Haus  gradgenau gegenüber. Es geht um Erkenntnisse, um Lernen, und diese zuerst einmal für sich zu erfassen und in das eigene Sein zu integrieren, um sie dann mit anderen zu teilen. Dabei ist es wichtig, die Balance zu halten zwischen dem Erfassen auf der analytischen verstandes-Ebene sowie dem Fühlen und intuitivem Erfassen. Wir sind aufgerufen, uns absolute Klarheit zu verschaffen, was es für uns, für jeden einzelnen bedeutet, zu wachsen und Erkenntnisse in das Sein zu integrieren. Vielen wird es immer mehr bewusst, dass ein Agieren im Außen zumeist ein aktionistisches Unterfangen ist, und allzu oft ablenkt von den Themen, die für das eigene Werden wichtig sind. Vor allem, wenn es sich um „Schatten-Themen“ handelt, die Mut erfordern, weil sie Schmerz, Angst und Trauer auslösen.

 

 

 

Es geht wieder einmal und immer um Dich, und wie Du Dich in dieser Inkarnation positionierst. Stehst Du ein für die Dinge im Leben, die Du brauchst, um Dein Wesen auszudrücken? Agierst Du so, dass Du Dich selbst unterstützt und nährst mit all dem, was Du auf der Herzensebene benötigst, um Dich glücklich und „Ganz“ zu fühlen? Erlaubst Du Dir, loszulassen, wo es sich nur noch eng, bedrückend und hinderlich anfühlt? Es ist so sehr an der Zeit Raum freizugeben für Neues, Visionäres. Erinnere Dich an das, was Du an Wissen und Erfahrungen mitbringst, was es braucht, um in Balance zu sein, um mit sich in Frieden und Harmonie zu sein. Stehe mit jeder Faser zu Deinen Werten, zu dem, was Du brauchst, um einverstanden zu sein mit dem, was Dich umgibt, mit dem, was Du auszudrücken vermagst.

 

 

 

Und erlaube Dir im Mitgefühl zu sein für Dich und den Weg, den Du bis jetzt gegangen bist. Für all das, was Du schon durch hast an Fühlen, an Erkenntnissen und Erfahrungen. Hab Geduld mit dem, was sich noch im Außen zeigt, denn auf der gesellschaftlichen Ebene zeigen sich immer deutlicher all die Verletzungen und was es zu heilen gilt. Unterscheide, was für Dich relevant ist, wo Du in der Selbstermächtigung sein kannst, und wo Du das Erleben von Wirkungslosigkeit hast, und das Gefühl, die Kontrolle zu verlieren. Es geht nun nicht mehr darum, Dinge im Außen zu kontrollieren und zu steuern. Dies wird von der geistigen Welt nicht mehr unterstützt. Es geht darum, dass Du, dass jeder Einzelne in seine Kraft und seine Selbstermächtigung gelangt.

 

 

 

Es ist an der Zeit, dass die Menschen wieder lernen, authentisch miteinander zu kommunizieren. Dazu ist es unabdingbar, dass ein jeder sich erlaubt genau hinzuspüren, was ihm wichtig ist, was er braucht und sich dann auf Herzensebene dem anderen mitteilt. Und es ist wichtig anzuerkennen, dass ein jeder einzigartig ist in seinem Ausdruck und in dem, was er braucht, um sich hier willkommen zu fühlen und sich zu entfalten. Und ein jeder wird hier gebraucht mit all dem, was er ist und was er zu geben hat.

 

Ich wünsche uns allen, dass wir immer mehr in unsere Klarheit kommen und spüren, was für uns wichtig und unterstützend ist. Und wir immer mehr zu unserem wahren, göttlichen Wesen finden, und erkennen, wozu wir hier auf Erden gedacht sind.


 

Alles Liebe
Eure Tanja <3